Aufgrund der aktuellen Verordnungen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie
müssen wir den Schießbetrieb leider bis auf weiteres wieder einstellen.

unser Schützenfest fällt dieses Jahr aus! Wir bitten um Verständniss und halten Euch hier auf dem Laufenden.
   

Schützenfest: ...leider auch in diesem Jahr nicht!


Wir müssen unser Schützenfest auch 2021 ausfallen lassen!

Gerne hätten wir mit Euch zusammen unsere*n neue*n Schützenkönig*in proklamiert!

 

Bis dahin, bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf!


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

Lock-Down 2021: ...leider!


Wir mussten den Schießbetrieb leider wieder einstellen!

Bis auf Weiteres bleibt unser Schießstand geschlossen!

Wir werden Euch hier aber informieren, wenn es wieder losgeht.

 

Bis dahin, bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf!


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

Neustart nach den Sommerferien 2020: ...ja, am 11.08.2020!


Wir wollen wieder langsam "durch"-starten...

Aber... noch mit Einschränkung und Vorsicht!

Ja, es ist soweit. Wir werden den INTERNEN Schiessbetrieb wieder aufnehmen. Am 11.08.2020.

Das gilt aber erstmal nur für Vereinsmitglieder (leider noch kein Gäste-Schiessen).
Die internen Auflagen und die Vorgehensweise sind den Mitgliedern per Mail zugegangen.
Bitte haltet Euch alle an diese Vorgaben und die Hygienevorschriften.

Wir können leider noch keinen regulärer Schiessbetrieb incl. "Klönen und Bierchen" ermöglichen,
aber der Sport darf wieder ausgeübt werden.

Es ist ein Anfang!

 

Bis dahin, bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf!


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

Schießbetrieb nach den Sommerferien 2020 ?


Wir hoffen auf einen Neustart...

Möchten aber noch die Sommer-Pause abwarten!

Den Schießbetrieb dürften wir zwar unter bestimmten Vorraussetzungen wieder aufnehmen, jedoch sind die Einschränkungen

für uns noch so groß, das der Aufwand nicht im Verhältnis zum Nutzen steht.

Daher hat der Vorstand / Beirat sich entschlossen, den Schießbetrieb in den Sommer-Ferien noch ruhen zu lassen.

Wir planen aber nach den Ferien mit einer Lockerung der Vorschriften und haben schon einen Master-Plan für den "Neustart".

Dieser wird auch zeitnah auf unseren Internetseiten bekannt gegeben.

 

Bis dahin, bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf!


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
98
Beitragsaufrufe
369552
Weblinks
67
   
Copyright © 2021 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!