Dorffest 2018:


Bürgerkönig "in Folge" / neue Teilnehmer

Am 01.07.2018 hatten wir unser Dorffestpokal- und Bürgerkönigschiessen 2018.

 

Unsere Gewinner 2018:

Bürger-König: Rigo Voß

Dorffestpokal: CDU Kölln-Reisiek

Beste Einzelschützin: Claudia Heinitz (98,0 Ringe)

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Eine sehr gelungene Veranstaltung. Bei bestem "Sommerwetter" nahmen 99 Teilnehmer (aus 12 Vereinen/Verbänden) beim Dorffestpokal teil. 28 Bürger trauten sich auf die Bürgerkönigsscheibe zu schiessen. Danke für die Teilnahme und Unterstützung.

In diesem Jahr konnten wir einen neuen Verein beim Dorffestpokal begrüßen: Die "Little Sparks" (Cheerleading der SG Kölln-Reisiek). Auch die "politischen Parteien" in Kölln-Reisiek lieferten sich ein enges Rennen. Mit nur 0,8 Ringen Unterschied im Endergebniss.

Die Überraschung gab es aber für alle bei der Bürgerkönigsproklamation. Erstmalig in Folge wurde der ehemalige Bürgerkönig auch der "Neue". Rigo Voß konnte es selber nicht glauben. Aber es ist wahr.

An dieser Stelle einen "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr.


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

   

Statistik

Benutzer
16
Beiträge
94
Beitragsaufrufe
344305
   
Copyright © 2019 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.