Wir haben den INTERNEN Schießbetrieb wieder aufgenommen!
...

Leider noch kein Schießen für Gäste. Wir bitten um Verständniss und halten Euch hier auf dem Laufenden.
   

Gästeschiessen "Wilde 30er":


Fußball-Freizeitgruppe "Wilde 30er" zu Gast beim Kölln-Reisieker Schützenverein.

Logo Wilde 30er

Logo (Foto: www.wilde30er.de)

Am 27.03.2015 ab 19:00 Uhr tauschten die Mitglieder der Fußball-Freizeitgruppe "Wilde 30er" vom TSV Sparrieshoop ihre Fußballschuhe gegen ein Luftgewehr ein. Aber diesmal musste das "Runde" nicht ins "Eckige" sondern auf eine Scheibe. Der Elfmeterpunkt wurde ersetzt gegen ein 10m Schießstand. Und das Ziel "die 10" war nur 0,5mm groß. Das war schon eine Herrausforderung.

Es hat allen viel Spaß gemacht.

Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer für die reibungslose Durchführung.

 

Wilde30er beim Schiessen
beim Schiessen (Foto: Helge Adomat)


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
100
Beitragsaufrufe
385912
Weblinks
67
   
Copyright © 2021 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!