Jugendschütze des Jahres 2013:


Ehrung auf dem Kreisschützentag Pinneberg in Halstenbek.

Am 06.04.2014 fand der Kreisschützentag Pinneberg in Halstenbek statt.
Neben vielen Ehrungen wurde auch der "Jugendschütze des Jahres 2013" geehrt.

Mit großem Stolz konnten wir unserem langjährigen Jugend-Mitglied "Svenja Nothnagel" zu
der besonderen Auszeichnung "Jugendschütze 2013" gratulieren.

Jungschütze 2013
(v.l.n.r.: 2.Kreisvorsitzender J.Büchner, Jugendschützin des Jahres S.Nothnagel, Kreisjugendleiterin M.Peetz,
Kreisvorsitzender B.Röding) [Quelle: www.kschv-pinnneberg.de / ub]

Sie hat es aber auch mehr wie verdient. Seit mehreren Jahren VEREINSMEISTER, KREISMEISTER,
und im Oberrang der LANDESMEISTER in ihrer Klasse.
Aktives Mitglied als Jugendsprecherin im Jugendvorstand und Vertreterin der Jugend im Beirat.
Und wenn sie mal nicht "trainiert" findet sie noch Zeit, die kleinsten in unserer Jugendgruppe zu betreuen.

DANKE "SVENJA". Mach weiter so!

Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
101
Beitragsaufrufe
475310
Weblinks
66
   
Copyright © 2024 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!