Wir haben den INTERNEN Schießbetrieb wieder aufgenommen!
...

Leider noch kein Schießen für Gäste. Wir bitten um Verständniss und halten Euch hier auf dem Laufenden.
   

Jahreshauptversammlung: Vereinsführung zu 100%tig bestätigt.


Jahreshauptversammlung der Schützen in Kölln-Reisiek:

1.Vorsitzender "Arne Nothnagel" einstimmig wiedergewählt. Gratulation.

Am 02.03.12 hatte der KRSV seine Jahreshauptversammlung.
Unter dem TOP Wahlen stand unter anderem der 1.Vorsitzende zur Wahl.
Gegen ca. 20:20 wurde dem 2.Vorsitzenden, Mike Domanski, die Versammlungsleitung übertragen.
Grund: Wahl des ersten Vorsitzenden.
Bisheriger Amtsinhaber "Arne Nothnagel". Vorschlag der Versammlung: "Arne Nothnagel".
Einstimmig wurde er für 3 weitere Jahre zum 1.Vorsitzenden gewählt.
Von dieser Seite sei gesagt "Glückwunsch und DANKE".

Desweiteren stand zur Wahl: stellv. Sportleiter
Karen Walther hatte sich erneut zur Wahl gestellt, und wurde ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Sie führt seit dem 14.02.12 in Personalunion auch die Jugendgruppe.

Die bisherige Jugendleiterin, Corinna Domanski, hat nach über 10 Jahren, aus privaten Gründen, mit einen weinenden Auge, die Jugenführung abgegeben. Wir, als Verein, und insbesondere der 1.Vorsitzende, sprachen ein großes Lob und Dankeschön für die geleistete Jugendarbeit aus.
Kinderfest, Schule und Verein (Kooperation mit der 'Betreuende Grundschule') sind nur ein Teil der Arbeit, die Corinna ins Leben gerufen hat. Hierfür ein dickes "DANKESCHÖN".
Aus gesundheitlichen Gründen konnte Corinna leider nicht persönlich anwesend sein, aber ihr Mann (meine wenigkeit), wurde beauftragt, ihr persönlich die Danksagung zu überbringen.

Zum stellv. Schatzmeister wurde Matthias Kurzhals einstimmig gewählt. "Glückwunsch".

Ein weiterer Punkt war die Durchführung des Schützenfest 2012. Auch hier wurde der Vorstand durch die Versammlung einstimmig damit beauftragt worden, das Schützenfest zu organisieren.

Insgesamt ist die Hauptversammlung harmonisch verlaufen. Als besondere Gäste konnte der 1. Vorsitzende unsere Majestät König Bernd Iburg, die Ritter Volker und Doris Timm, Ehrenvorsitzender Horst Wundrack, sowie den Altbürgermeister Kölln-Reisiek Erich Schulz begrüßen.

 

Gruß
Mike

(2.Vorsitzender u. Sportleiter KRSV)

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
100
Beitragsaufrufe
385927
Weblinks
67
   
Copyright © 2021 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!