Sommerpause 2013 / Zeit um "DANKE" zu sagen:


Ein dickes " Dankeschön" an mein/unser Team.

Wir sind "eins".

Ja, das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Aber bei uns wird das "WIR" noch groß geschrieben. DANKE.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen helfenden Händen, für die geleistete Arbeit/Unterstützung bedanken.
Nur durch Euch sind "WIR" ein starkes Team. Immer wieder stelle ich fest, das die eine oder andere Hand im stillen
große Dinge für uns leistet. Euch gilt mein Dank. "Selbstverständlichkeit", die nicht selbstverständlich ist.

Genießt die Sommerpause. Bis zum Anschießen am 06.08.2013

Gruß

Mike

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
101
Beitragsaufrufe
475499
Weblinks
66
   
Copyright © 2024 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!